Kuta Hotels | Touristisches Zentrum und Paradies für Surfer

Vor dreissig Jahren war Kuta noch ein stiller Ort auf Bali. Es führte kaum mehr als eine Strasse zum fünf Kilometer langen Strand, und die wenigen Bungalow-Anlagen duckten sich unter den Palmen. Das hat sich geändert, denn die heutige Infrastruktur Kutas hat internationales Tourismus-Format. Nach dem Dinner zieht es so manchen Urlauber zu die diversen Discos und Bars, wo Musik und Party angesagt sind. Kuta ist aber auch ein Paradies für Surfer und Familien mit Kindern. Zwar sind die Wellen hier ziemlich hoch, doch in Ufernähe und zwischen den gelben und roten Flaggen der Aufseher kann man gefahrlos baden. Jogger und Beachvolleyballer finden im warmen Sand von Kuta glänzende Bedingungen. Trotz des Baubooms hat Kuta sich den Anspruch bewahrt, ein eher preiswerter Ort auf Bali zu sein. Und die Sonnenuntergänge werden dort Abend für Abend regelrecht zelebriert.

Hier treffen unkomplizierte und unternehmungslustige Gäste auf Gleichgesinnte aus aller Welt.

ab CHF 37.- pro Person


Das Bali Rani eignet sich ausgezeichnet für unternehmungslustige Gäste, welche vom grossen Unterhaltungsangebot Kutas Gebrauch machen wollen.

ab CHF 40.- pro Person
 


Resort direkt am Strand von Kuta.

ab CHF 32.- pro Person


Hotel mit bezauberndem Blick auf das Meer.

ab CHF 60.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch