Nusa Lembongan | Hotels im Paradies für Taucher

Nusa Lembongan ist klein, nur gerade 8 km2 gross. Und trotzdem bietet die Insel vor Bali vieles, was europäische Herzen höher schlagen lässt: Verschiedene traumhafte Strände, intakte Korallenriffe und – als Highlight – einen naturbelassenen Mangrovenwald, der auf Booten durchquert werden kann. Ein traumhaftes Erlebnis! Auch lockt als Fotospot die „Blue Lagoon“, die wirklich mit einer schier unglaublichen blauen Farbe aufwarten kann – allerdings ist das Baden hier untersagt. Die Insel ist ein beliebtes Tagesausflugsziel, da sie von Bali aus schnell erreicht werden kann. Aber da in den letzten Jahren einige Hotels und Restaurants gebaut worden sind, finden immer mehr Ferienhungrige hier ihr kleines Paradies. Besonders Schnorchler und Taucher, aber auch Badegäste fühlen sich in Nusa Lembongan wohl.

Charmantes Boutiquehotel in dem Ruhesuchende, Individualisten und Entdecker gut aufgehoben sind.

ab CHF 113.- pro Person


Hier finden Sie Entspannung in einem stimmungsvollen und trendigen Ambiente, bestens umsorgt von herzlichen Mitarbeitern.

ab CHF 128.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch