Kundenfeedbacks

S. A.

Wir sind zurück aus unseren Oman-Ferien und ich möchte dazu sehr gerne ein detailliertes Feedback geben. Zuerst aber vorweg: Unsere Ferien waren ein Traum. Es hat uns im Oman und besonders im Hotel Al Bustan unglaublich gut gefallen!

  • Zum Transfer Flughafen-Hotel: Hat alles wunderbar geklappt. Die jeweiligen Fahrer waren sehr pünktlich und auch am Abreisetag war unser Fahrer bereits in der Lobby und wartete auf uns.
  • Zum Hotel: Wir können nur schwärmen. Da wir anscheinend noch in der Nebensaison angereist sind (Hochsaison startet im November) hatte es angenehm wenig Leute. Wir waren ab und zu sogar alleine im 80 m Infinity-Pool…

Wir haben Halbpension gebucht und deshalb immer im Hauptrestaurant gegessen. Das Essen dort war fantastisch und jeden Abend gab es andere Gerichte und Themen. Auch die Bar-and Grill-Lounge ist sehr nennenswert, dort haben wir viele gemütliche Abende verbracht.

Nicht zu vergessen ist sicherlich auch das riesige Spa-Gebäude. Da fehlen einem die Worte.

Das Highlight dieses Hotels sind aber die Angestellten. Ich habe noch nie einen solchen Service erlebt, wie in diesem Hotel (selbst in Dubai und Abu Dhabi nicht). Ob in der Bar, im Restaurant, im Spa, am Strand, die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Es fühlt sich beinahe „freundschaftlich“ an. 😊

  • Ausflüge: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Souk und der Moschee in Muskat an. Beides hat wunderbar funktioniert und können wir nur empfehlen.
  • Flug: Einziger Kritikpunkt an unserer Reise war die Fluggesellschaft Oman Air. Wir haben uns ja wegen den besseren Flugzeiten für diese Airline entschieden und würden es im Notfall wohl wieder tun, aber der Service dieser Airline lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Angestellten sind demotiviert und kaum freundlich und die Flieger eher alt. Die Fernseher und Kopfhörer haben nicht richtig funktioniert, die Sitze waren durchgesessen. Leider kann ich diese Airline nicht weiterempfehlen.

Wir sind auf jeden Fall begeistert, auch vom Oman. Die Leute (die man in diesem Land auch tatsächlich zu Gesicht bekommt!) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sassen Abends mit Einheimischen im Restaurant oder in der Bar, so etwas haben wir in Dubai oder Abu Dhabi nicht erlebt.

Ein herzliches Dankeschön an travel worldwide, wir würden euch jederzeit weiterempfehlen und kommen bei jeder weiteren Idee immer wieder gerne auf euch zurück!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch