Kundenfeedbacks

N. Christen bereiste(n) Bali, Pemuteran, Munduk,Ubud, Jimbaran

Wir entschieden uns, aufgrund der sehr ansprechenden Homepage von travelasia.ch, eine unverbindliche Offerte für unsere Hochzeitsreise anzufragen. Wir teilten unsere Vorstellungen und Wünsche mit und waren gespannt.... Herr Alex Kuratle stellte uns eine Offerte zusammen und wir waren einfach schon da begeistert. Es war unsere erste Reise nach Bali und wir entschieden uns, alles wie offeriert zu buchen! Die empfohlenen Hotels waren alle super und übertrafen unsere Erwartungen und Vorstellungen. Wir wurden in allen Hotels sehr gut betreut, das Essen war immer sehr gut und die Zimmer sauber und mit viel Liebe eingerichtet! Wir hatten jeweils einen Privattransfer von einem Hotel zum nächsten - einmal hat dies nicht ganz geklappt - wir wurden vergessen. Das Hotel hat uns aber zusammen mit unserem Ansprechpartner in Bali einen Transfer organisiert, so das dies weiter gar nicht schlimm war. Wir bekamen dann beim nächsten Transfer von unserem Fahrer eine Entschuldigungskarte und ein Geschenk überreicht, für den vergessenen Transport! Das haben wir sehr geschätzt. Es war ja nicht weiter schlimm und kann ja immer mal was untergehen, aber nach so einer sehr aufmerksamen Entschuldigung war das sowieso vergessen. Wir erwähnen dies hier nur um aufzuzeigen, dass man sich wirklich sehr aufmerksam um die Gäste kümmert!! Alles in allem war es einfach eine unvergesslich schöne Zeit und wir können das Team um travelasia.ch sehr weiterempfehlen!!! Wir werden bestimmt wieder eine Reise buchen!!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch