Kundenfeedbacks

R. Ramseier bereiste(n) Bali, Indonesien

Wir durften unsere Ferien vom 24. April bis 10. Mai 2016 in Bali verleben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gesamte Organisation, alles hat tadellos geklappt – was bestimmt auch einen Teil unserer so schönen Ferien ausmachte. Wir haben bis heute vom prächtigen heissen Wetter auf Bali zehren können, nun scheint der Sommer auch in der Schweiz langsam in die Gänge zu kommen.

Vom Flug über die Privattransfers und Ihre Hotelempfehlungen waren wir sehr zufrieden, alles nach unseren Wünschen. Speziell hervorheben möchten wir das Hotel Space@Bali Villas in Seminyak. Wir waren überwältigt, die riesige Villa mit Pool, alles liebevoll eingerichtet und drapiert, eigener Butler etwas gewöhnungsbedürftig (haben wir zu Hause nicht) aber sehr nett. Ausgeh- und Essensmöglichkeiten in der Umgebung gibt es genügend - da in der Anlage kein eigenes Restaurant geführt wird ist dies natürlich positiv. Diese Pool-Villa war der Favorit meines Mannes. Das Hotel Matahari Beach in Pemuteran verfügt über eine wunderschöne Hotelanlage mit viel Grün, wir haben im hoteleigenen Restaurant direkt an Strand wunderbar gegessen (in der Umgebung haben wir nur ein einziges Restaurant gefunden, auch empfehlenswert). Jedoch waren drei Nächte genug, es wäre eventuell etwas langweilig geworden, da es ausser dem schönen Strand nichts an Unterhaltung gibt. Die Ricefield Pool Villa im Hotel Ubud Village in Ubud war umwerfend, ganz klar mein Favorit. Auch hier alles sehr schön hergerichtet, wir kamen uns vor wie die Könige mit eigenem Schlossgraben, in welchem Goldfischli schwammen. Das Hotel Intercontinental in Jimbaran verfügt über eine sehr weitläufige Hotelanlage, trotzdem haben wir uns wohlgefühlt, auch hier bot die Hotelanlage mit Pools und Bars und Restaurants für jeden etwas. Die Anlage an und für sich ist so grosszügig und wunderschön bepflanzt, dass alle Gäste einen schattigen Platz fanden, ohne zu „ellbögeln“. Es war ja auch noch nicht Hochsaison.

Unsere drei Tagesausflüge, welche gleichzeitig dem Transfer von einem Hotel zum anderen dienten, haben wir sehr genossen. Die deutschsprechende July ging prima auf unsere individuellen Wünsche ein und hat uns Land und Leute nähergebracht. Wir waren rundum zufrieden mit unserer Reiseleiterin und dem Fahrer.

Bali mit diesem Arrangement können wir nur empfehlen. Für uns hat alles gestimmt, wir haben uns die Unterkünfte bescheidener vorgestellt und liessen uns nur zu gerne positiv überraschen, es gibt nichts zu meckern!!! Bali ist eine paradiesisch schöne Insel mit zufriedenen und freundlichen Bewohnern, was sich auch auf uns übertragen hat :)

Wir werden unsere nächste Reise (wohl Richtung Nordkap) gerne wieder bei Ihnen buchen.

Liebe Grüsse aus dem Emmental

Familie Ramseier


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch