Kundenfeedbacks

S. Gehrke bereiste(n) Bali

Schon sind wir wieder zurück. Leider hat uns das Wetter hier in Zürich ja nicht so empfangen wie wir uns das gewünscht hatten:-). Es war ein toller Urlaub! Eigentlich gibts nichts zu bemängeln, auch organisatorisch hat von eurer Seite her alles geklappt. Das Wanka Gangga in Tabanan war ein schöner Einstieg und vor allem auch kulinarisch ein Highlight. Gut, man ist schon etwas ab vom Schuss aber wir sind mit einem Driver rumgefahren und ausserdem war der Aufenthalt ja nur kurz. Das Matahari in Pemuteran hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Man merkt, dass es die Anlage schon lange gibt, Service auf hohem Niveau, alles ist top gepflegt und sehr schön gestylt. Auch unser Guide und der Driver waren sehr gut. Ab und zu haben wir etwas abkürzt damit die Fahrt nicht zu lange wurde! Alles total easy und unkompliziert! Das Ubud Village Resort ist schön gelegen und die Nähe zu Ubud machts natürlich aus. Ich weiss jetzt übrigens warum Du mir vom Scooterfahren abgeraten hast! Nie im Leben würde ich auf Bali selber fahren wollen!! Der Verkehr ist schon gewaltig! Das Personal im Resort schien uns manchmal etwas überfordert aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Falls es ein nächstes mal gäbe, würde ich vielleicht sogar mal das Ubud Village Hotel ausprobieren. Ganz klar, ist nicht das gleiche aber mittendrin ist ja sicher auch ganz nett. Mit dem Puri Bali in Jimbaran habt Ihr den Volltreffer gelandet. Super Lage, sehr nettes Personal, die Villa war nicht zu übertreffen! Ein wirklich schöner Ausklang. Mal schauen welches Ziel als nächstes auf uns wartet. Vietnam und Thailand haben schon mal unser Interesse geweckt :-).

 


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch