Kundenfeedbacks

B. Roth bereiste(n) Bali, Ubud

Liebes travelasia.ch Team

Wir sind nach einer wunderbaren Zeit in Bali wieder zurück in der Schweiz. Wir haben es sehr genossen, besonders die Rundreise in die weniger 'bekannten' Orte. Alle Hotels waren wunderbar und die Restaurants für das Mittagessen sehr gut ausgewählt, zum Teil sogar mit perfekter Tischreservation (Blick auf den Vulkan, etc.)! Das Schnorcheln mit Schiffswrack war fantastisch und sehr gut organisiert. Die Bergregion hat uns speziell gut gefallen und die Wanderung nach Muntigunung war sicher ein Highlight; wunderbare Führung und Erklärungen von der Organisation, sehr schöne Wanderung und Pic Nic - wirklich toll. Das Hotel in Ubud Village Resort war super, Essen, Service, etc. Wir waren froh, nicht im Zentrum zu sein, da es doch sehr lärmig und viel Verkehr hatte. Wir würden das nächste Mal länger in den Bergen bleiben und einige Wanderungen machen.

Der Reiseführer vor Ort war gut, manchmal nicht sehr flexibel mit seinen Erklärungen (wir wussten wohin wir gehen würden aber keine Erklärungen wo wir uns befanden...), er war der Chef. Er hat es natürlich nur gut gemeint und wir haben uns sehr schnell auf seine Art und Weise gewöhnt und  hatten es lustig. Wir waren sehr froh, einen guten Fahrer zu haben.

Also alles in allem eine wunderbare Reise, besten Dank für die Organisation!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch