Kundenfeedbacks

Familie Sautter bereiste(n) Thailand, Bangkok, Khao Lak, Koh Phangan

Wir sitzen bei einem Thaipirinha am Strand im Anantara Rasananda auf Koh Phangan und geniessen die letzen Tage unserer Ferien in vollen Zügen! Wir möchten euch für das perfekt organisierte Programm danken! Bangkok war genial, Shangri La top.... das Essen und Ambiente auf dem Rooftop atemberaubend und die Transfers klappten wie am Schnürchen. Ausser dass Bangkok Airways 2 Std. Verspätung hatte (Flug nach Phuket).  Kao lak war auch suuuper... :-) Der ultimative Hammer war Rainforest- und Elefant Hills Camp!!! Wir waren hin und weg!

Wie die Könige fühlen wir uns hier im Rasananda und wir erholen uns perfekt. Vielen herzlichen Dank für die für uns perfekt zugeschnittene Reise ... wir werden super erholt heimkommen am 1. Mai. Für zukünftige Asien-Reisepläne melden wir uns sehr gerne wieder bei euch.

Sonnige Thailand-Grüsse 


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch