Kundenfeedbacks

G. Schenk bereiste(n) Burma

Mittlerweile sind es auch schon wieder rund 7 Wochen die ich im Land bin und wieder voll im Alltagstrott.
Musste zuerst mal landen und mich hier wieder an Termine und fixe Zeiten gewöhnen. Deshalb kommt mein Feedback leider etwas (sehr) verspätet. Sorry.

Die Burma Rundreise war wirklich super! Zum einen war die Organisation vor Ort wirklich super, und auch unser Guide "Joe" war wirklich toll. Er wusste sehr viel zu erzählen über die Geschichte und all ihre Götter etc. An den Märkten konnten wir praktisch alles an Früchten und Gemüsen probieren da er immer irgendwie etwas organisierte. Das war spannend da er wirklich gut Deutsch sprach und einen sehr grossen Wortschatz hatte so dass man auch über Alltägliche Dinge sprechen konnte.

Die Unterkünfte auf unserem Trip waren ausnahmslos sauber und gastlich. Obwohl es trotz allem ein ziemlich enges Programm war, war nie Stress oder Hektik aufgekommen. Super war auch dass wir nur 5 Touris waren. Ein Paar aus Bayern das wirklich top war und zwei Schwestern aus der Schweiz. Das Hotel am Inle See war natürlich der absolute Hammer! Auf dieser Terrasse mit einem Bier (oder was auch immer :-) ) in der Hand den Sonnenuntergang zu verfolgen war die absolute Erholung. Perfekt!

Für deinen Tipp, noch etwas Badeurlaub am Ngapali Beach zu nehmen um etwas runterzukommen, möchte ich mich auch noch bedanken. Diese 5 Tage waren wirklich nötig. Es hat gut getan Bücher zu lesen und mal keine Stupas, Pagoden oder Tempel zu sehen :-)

Danach war ich noch für ein paar Tage in Bangkok wo ich meine Tagesziele jeweils zu Fuss besucht habe. Das waren tatsächlich zwischen 15–18 Km. täglich.

Die Quintessenz des Ganzen:

Das war ein echt cooler Urlaub mit sehr vielen schönen und spannenden Impressionen. Ich bin so etwas von ausgeglichen und relaxed zurück gekommen dass ich auch heute noch davon zehre. Last but not least, bin ich von eurem Reisebüro wirklich begeistert. Die Unterlagen die ich erhalten habe, die Beratung und einfach alles hat mir super gefallen. Ich war so begeistert und überzeugend dass eine Arbeitskollegin von mir gerade eine Reise nach Costa Rica bei euch gebucht hat.

In diesem Sinne wünsche ich eurem ganzen Team eine gute Zeit und wenn bei mir wieder eine Reise ansteht weis ich jetzt wo ich zum buchen hingehen werde. Vielen Dank und bis dann!

Hier geht's zur gebuchten Rundreise Myanmar, Lander der Tempel und Pagoden


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch