Kundenfeedbacks

M. Birkhölzer bereiste(n) Thailand, Kambodscha, Bangkok, Siem Reap, Koh Jum

Bereits die Planung der Reise lief wunderbar schnell und komplikationslos. Unser Reiseorganisator hatte schnell ein Programm nach unseren Wünschen zusammengestellt. Wir waren zuerst zwei Tage in Bangkok im Hotel Siam@Siam, welches wirklich sehr schön und definitiv zu empfehlen ist. Dann ging es weiter nach Siem Reap, wo wir im Maison D'Angkor wohnten. In drei Tagen besichtigten wir den Tempel-Komplex von Angkor. Dies war ein unvergessliches Erlebnis. Unser Guide war super und ging auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Die Reise in Kabodscha war sehr durchstrukturiert und hier hätten wir es besser gefunden, wenn die Abende "frei" gewesen wären, sodas man die Stadt selbstständig erkunden kann und Essen gehen kann, wo man will. Anschliessend waren wir noch elf Tage auf Koh Jum, Thailand in der Koh Jum Lodge. Dies war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Die Lodge ist paradiesisch, dass Essen fantastisch und das Personal ausgesprochen höflich. Es geht dort sehr familiär, ruhig und persönlich zu, was uns super gefallen hat. Auch die Tatsache, dass alles dort sehr "einheimisch" ist (Baustil, Mitarbeiter, Küche u.a) hat uns super gefallen. Insgesamt hat alles! perfekt geklappt - die jeweiligen Transfers, das Abholen vom und Bringen zum Flughafen. Überall wurden wir erwartet und mit offenen Armen empfangen. Da genau dies unser Ziel war - im Urlaub wirklich entspannen zu können und sich um möglichst wenig vor Ort kümmern zu müssen - perfekt! Wenn man einen ruhigen und vorausgeplanten Urlaub verbringen und trotzdem die Möglichkeit haben möchte viel zu erleben, dann kann ich travelasia.ch nur empfehlen!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch