Kundenfeedbacks

D. Apel bereiste(n) Thailand

Ich habe mich an travel worldwide gewandt mit dem Wunsch eine Thailandreise zu organisieren. Ich habe angegeben, dass für unsere Familie eine Mischung aus einer Kulturreise und Entspannung am Ende der Reise perfekt wäre. Leider konnte ich aus Zeitgründen kein einziges Mal im Reisebüro an der Kirchgasse vorbeischauen. Aber auch ohne den direkten persönlichen Kontakt vor Ort hat der zuständige Mitarbeiter von travel worldwide nach 2 kurzen Telefonaten und nach 2 Rückfrage-Emails die Reise für uns perfekt organisiert, obwohl die Reise kurzfristig geplant war. Die Auswahl der Hotels, die Betreuung durch die lokalen Reisebegleiter und die Route waren sagenhaft und wir werden deshalb nächstes Jahre wohl wieder nach Asien reisen. Vorbei sind für mich die Zeiten, als ich alles alleine mühsam im Internet zusammengesucht habe und dann doch unsicher war, ob die Wahl richtig war. Ich vergebe travel worldwide die beste Note, die es nur gibt.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch