Kundenfeedbacks

E. Di Prizio bereiste(n) Thailand, Phuket

Das Kathatani Phuket Beach Resort war wunderschön. Wir hatten das Glück ein Zimmerupdate zu bekommen. Das Essen im Hotel war sehr gut. Unsere zwei Kleinkinder freuten sich immer wieder auf den Kidsclub. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und dann zurück hat pünktlich geklappt. An unserem ersten Tag wurden wir Herrn Ferrari von dem dortigen Reisebüro persönlich kontaktiert und bekamen äusserst gute Ratschläge für Restaurant und Ausflüge. In fast jedem Restaurant ausserhalb des Hotels gab es sowohl europäische, wie auch einheimische Küche. Ich konnte mit den Sea Fun Divers Team, dessen Sitz direkt beim Hotel war, mein PADI machen und mein Mann konnte wieder einmal tauchen gehen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch