Kundenfeedbacks

Roger und Tosca bereiste(n) Mexico

Wir haben 11 wunderbare Tage in Mexiko verbracht. Sowohl das Hotel Akumal Bay als auch das Catalonia Royal Tulum können wir bestens weiterempfehlen. Es waren beide Hotels sehr ruhig, liegen beide an einem traumhaften Strand und bieten sehr feines Essen (normalerweise sind wir nicht der «All Inclusive Typ» doch bei beiden Hotels war den Standard sehr hoch), schöne Zimmer etc. Beim Catalonia Royal Tulum hatten wir noch ein Upgrade (Privileged) für etwas mehr als CHF 300.- gesamthaft, dies würden wir rückwirkend nicht mehr empfehlen, da der Mehrwert relativ gering war.

Mit dem Wetter hatten wir für diese Jahreszeit leider etwas Pech, aber beide Hotels boten viele Ausflüge an. Wir sahen somit die bekannte Maya Ruinenstadt Chichen Itza und badeten in den Cenotes.

Wir danken Travelworldwide für die aufmerksame schriftliche Begrüssung zu Hause. Herr Pesut hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Vielen Dank dafür. Wir werden bestimmt wieder mal eine Reise über Travelworldwide buchen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch