Kundenfeedbacks

A. Greiner bereiste(n) Thailand, Ko Phangan, Ko Samui

Wir möchten uns für die perfekte Organisation und Ihre nie ermüdenden Bemühungen herzlich bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese tolle Reise. Das Buri Rasa Village auf Koh Phangan war wirklich sehr toll - klein aber fein. Wir wurden so richtig verwöhnt, das Personal war wundervoll. Die Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen. Beeindruckend, sowas haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt! Unser Zimmer im 1. Stock direkt am Strand haben wir sehr genossen. Es war teilweise extrem heiss und ich war dann so glücklich vom grossen Balkon oder sogar vom Bett aus durch die Palmenwipfel das Meer zu sehen. Die Mehrausgabe hat sich sehr gelohnt. Wenn wir die niedrigste Kategorie Parterre/Poolblick gebucht hätten, wären wir nicht so glücklich gewesen. Koh Phangan hat uns sehr gut gefallen, weil es ruhig und friedlich war, so richtig zum Entspannen. Dies hatten wir beide sehr nötig.

Das Paradise Beach Resort in der Meanam Bucht auf Koh Samui hat uns dann nicht so gefallen. Unser renoviertes Zimmer im Erdgeschoss war zwar gross und sauber, der alte Baumbestand im Resort sehr schön, doch sonst taten wir uns etwas schwer mit dem Strand/Meer und den Pools. Das Personal war nett und zuvorkommend, doch haben wir die Herzlichkeit vermisst. Es waren nur sehr wenige Gäste mehr dort und das Personal schien irgendwie nicht so motiviert zu sein. Wir hätten auf Ihren Rat hören, und das Zazen wählen sollen. Die Insel hat uns nicht so gut gefallen.

Ich möchte mich - ebenfalls im Namen unserer Tochter - nochmals herzlich bedanken.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch