Kundenfeedbacks

Fam. Schweizer bereiste(n) Thailand, Ko Samui, Chaweng

Grüezi Herr Schnellmann

Gerne gebe ich ihnen noch ein Feedback zu unserer Thailand Reise. Es ist eigentlich ganz kurz : -) es war alles perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben es genossen dass alles so perfekt organisiert war. Alles in allem ein "Sorglos Paket". Die Hotels haben sie bestens gewählt. Der Aufenthalt in Ko Samui im Poppies war für uns genau das Richtige. Unsere Teenager haben es genossen das wieder etwas los war. Leider hatte ich am letzten Donnertag noch einen Unfall. Wir haben eine Quadttour unternommen, und dort bin ich leider gestürzt, und dieses Fahrzeug ist auf mich gefallen. Ich musste mit Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus und eine Wunde am Auge musste genäht werden. Aber zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Und ich bin wieder auf dem Weg der Besserung.

Mit freundlichen Grüssen Familie Schweizer


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch