Kundenfeedbacks

S. Balsiger bereiste(n) Karibik, Nevis

Nevis war wunderbar und alles und mehr was wir uns vorgestellt haben! Der Nisbet Plantation Beach Club war genau der ruhige Ort, welchen wir uns gewünscht hatten. Es hat uns auch nicht gestört, dass wir mit 30 Jahren Unterschied die Jüngsten vor Ort waren, im Gegenteil! 😊 Die Angestellten waren äusserst freundlich und zuvorkommend und halfen uns mit Tipps unsere Tagesplanung zu gestalten. Das Essen, speziell das Morgenessen, war phänomenal! Wir können den Nisbet Plantation Beach Club nur weiterempfehlen und haben das auch schon rege gemacht.

Einziger Wermutstropfen war die An- und Abreise. Der Flughafen auf St. Martin kann im Moment nicht als solcher deklariert werden. Der ganze Flughafen wurde von einem Hurrikan abgeräumt und alles findet in provisorischen Zelten statt. Es gibt kaum Essen und Trinken und bei einem Aufenthalt von sechs Stunden ist das zentral. Die Zelte werden durch grosse Ventilatoren «gekühlt» und so haben wir uns zu Beginn unserer Reise direkt erkältet. Von britischen Reisenden haben wir in Nevis erfahren, dass es ab Gatewick einen Direktflug nach St. Kitts gibt. Wenn wir wieder nach Nevis fliegen werden, werden wir unser Budget erhöhen und diesen Flug wählen. Die 10 Nächte in Nevis waren mit abstand die erholsamsten Ferien, welche wir je hatten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre kompetente Unterstützung und freuen uns Sie auch bei einer nächsten Reise zu berücksichtigen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch