Kundenfeedbacks

Zuki Boys bereiste(n) Thailand, Phuket, Kata Noi, Hotel Katathani Beach

Am Mittwoch, 19.10.2016, 16:30 Uhr kurz im Reisebüro vorbei geschaut und meine/unsere Wünsche für eine spontane Woche in Thailand mit Abflug Samstag, 22.10.2016 vorgebracht. Um 18:00 Uhr hatte ich die Offerte mit den bestätigten Flügen bereits in meinem Mailpostfach!! Der Rest ist schnell erzählt: Es hat alles (Flüge, Abholservice am Flughafen, Hotel) super funktioniert. Die Unterkunft (Katathani Beach Resort) entsprach voll und ganz den Erwartungen, das Zimmer war immer sehr sauber, der Service gut. Mein Sohn und ich haben den Kurzurlaub in vollen Zügen genossen. Allen ein herzliches Dankeschön und Sorry für den doch seeehr kurzfristigen Auftrag, aber ihr habt es wie immer souverän gelöst. Wer nicht mit euch reist, ist selber schuld!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch