Kundenfeedbacks

Gino bereiste(n) Seychellen, Praslin, La Digue

Vorweg: Es hat alles super geklappt mit unseren Seychellen Ferien und dafür danken wir euch herzlichst. Ihr habt das alles perfekt hingekriegt. :-)

Flug und Transfers:

Alles bestens, keine Probleme, alles pünktlich und überall guter Service!
auch von Creole Travel Service vor ort alles sehr gut und effizient.

Heliconia Grove:

Das Heliconia Grove auf Praslin ist eine super Unterkunft, extrem nette Leute dort. Perfekt der kleine Pool beim Bungalow. :-), auch die Lage an der Cote d'Or vom feinsten und auch sehr nah zum Dorf um gut zuEssen und einzukaufen.

Ebenfalls guter Ausgangspunkt um auf der Insel Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
kann/sollte man bedenkenlos weiter empfehlen!

Le Repaire Boutique Hotel

Da haben wir einen volltreffer gelandet - das Repaire Boutique Hotel auf La Digue kann man getrost auch weiter empfehlen. Auf jeden fall hatten wir eine wahnsinnig gute Zeit dort, die Leute erneut super freundlich und hilfsbereit. Sind eh etwas anders als auf Praslin, auch dort sehr freundlich und hilfsbereit, hier auf La Digue aber noch eine Spur herzlicher. so jedenfalls unsere Erfahrung.

Mit La Digue haben wir auch die richtige Wahl getroffen mit der länge des Aufenthalts.

Ist wirklich ein Bijou und man fühlt sich sofort heimisch und willkommen. Cool natürlich, dass alles per Velo unterwegs ist und man auch noch was unternehmen kann/muss um an gewisse Beaches zu kommen. was uns sehr entgegen kam! denn nur an der Beach liegen ist nicht so unser ding.

Unsere beiden Lieblings-Beaches: Anse Marron und Anse Coco! Aber auch Source d'Argent und Anse Severe waren herrlich!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch