Kundenfeedbacks

A. Schindler bereiste(n) Kolumbien

Unsere Kolumbien Rundreise war einfach fantastisch! Herzlichen Dank für das tolle Zusammenstellen dieses sehr vielfältigen Programms!

Es hat alles super geklappt. Wir hatten kleinere Herausforderungen vor Ort in Bogota und bei der Zimmer-Kategorie im Hotel Las Islas auf der Isla Baru. Ich muss hier positiv erwähnen, dass die Managerin vor Ort, Nadja Grotte von Neptuno, immer alles hervorragend und professionell gemanagt hat. Sie hat sofort so eingegriffen, dass alles entsprechend durchgeführt werden konnte und wir dann alles gemäss Programm erhalten haben. Also hier muss ich der Dame wirklich einen riesigen Dank aussprechen! Sehr professionell! Ein Tipp ev. für Sie: Sicherstellen bzw. nachdoppeln (ich weiss, dass man nicht alles doppelt querchecken kann😊), dass die Agentur vor Ort die richtigen Zimmerkategorien reserviert. Je nach Hotel ist das ev. noch wichtig wie z.B. beim Hotel Las Islas. Dort gab es Tree-Zimmer hoch oben auf dem Baum oder Bungalows mit Pool. Das sind dann doch Unterschiede.

Die Hotels generell waren sehr lässig. Merci für die super Vorschläge. Speziell zu erwähnen ist das Hotel Monasterio in San Augustin (die Suite mit Blick auf die Natur). Das fand ich sensationell. Und die Finca Barlovento (mit Sicht auf den River und das Meer – nur kaltes Wasser zum Duschen) war ebenfalls fantastisch – Natur pur. Las Islas war ja eine Top-Kategorie. Da fehlte wirklich nichts. Es war dort einfach alles extrem teuer😊 Bei der Hacienda Santa Clara ist zu erwähnen, dass dort extrem viele Vögel vom Frühstücks-Tisch aus zu beobachten sind, da die Hacienda dies so speziell eingerichtet hat. Das war sehr schön. Hier muss man ev. einfach schauen, dass man die richtige Zimmerkategorie erhält. Es gibt dort sozusagen keine Fenster, sondern nur Läden. Will man Tageslicht im Zimmer haben, muss man die Läden öffnen und dann sieht man je nach Zimmer ins Grüne raus (das war für uns super) oder direkt in den Innenhof, wo auch alle andern Gäste vorbeilaufen. Da schauen dann die Gäste einfach direkt ins Zimmer rein, da es keine Fenster hat.

Ich freue mich auf die nächste Reise, die bereits morgen auf Teneriffa, La Gomera und La Palma geht und dann freue ich mich auch bereits wieder auf die nächste Reise mit travel worldwide, wenn es dann wieder etwas weiter weg geht.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch