Kundenfeedbacks

S. R. und A. R. bereiste(n) Örebro, Göteborg, Malmö, Ystad, Vimmerby und Stockholm

Wir sind zurück aus unserem Schwedenurlaub und begeistert davon, was wir sehen und erleben durften. Die Rundreise durch Südschweden mit vielen kleinen Stationen, schönen Städten und herzlichen Leuten haben uns ein richtiges Ferienfeeling beschert. Dank dem Reiseordner und den Ausflugstipps ist alles reibungslos verlaufen und wir haben immer einen Tag vorher, den Kommenden planen können. Unsere gebuchte Reise „Traumhaftes Südschweden“ dauerte acht Tage. Einen neunten Tag haben wir dazu buchen lassen, da wir einen weiteren Tag in Stockholm verbringen wollten. Die Reise in acht Tagen zu machen, ist machbar, aber auch sehr sportlich, da man jeden Tag einige Stunden im Auto unterwegs ist. Eine Verlängerung ist in diesem Fall sicherlich lohnenswert! Unsere persönlichen Highlights waren: Örebro, Göteborg, Ales stenar, Vimmerby, die Schären bei Stockholm, das leckere Essen und natürlich den definitiv besten Zimtschneck im Café Husaren (Göteborg)


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch