Kundenfeedbacks

P. Albertin und C. Mettler bereiste(n) Südafrika

Erholt und mit sensationellen, fantastischen und unvergesslichen Eindrücken sind wir zurück von unserer Südafrika Reise !!! EIN GROSSES DANKESCHÖN !!! Wir hatten so viel Glück, das wir nur zu zweit waren 😊 also VIP. Selbst in den Safarifahrzeugen als wir auf der Suche nach den BIG FIVES waren, waren nur zu zweit. Wieder Glück, BIG FIVES gefunden 😊

ES WAR ALLES EINFACH PERFEKT

Traumhaft und so ein richtiger WOW Effekt war Makalani, der Park, die Loge, die Rancher, HAMMER.

Da wir nur zu zweit waren, konnten wir die Straussenfarm und die Tropfsteinhöhle am selben Tag mache, somit blieb uns am nächsten Tag die Zeit um auf den Table Mountain zu gehen und den Sonnenuntergang zu geniessen.

( BEI PERFEKTEM WETTER)

Ich könnte Ihnen noch so viele tolle Momente auflisten… Da wir von der ganzen Reise so verwöhnt waren, ist uns beim letzten Hotel (Fire & Ice aufgefallen das es ein typisches transit Hotel ist. Klimaanlage war defekt, schmutzig war der Gang und die Duschtüre konnte man nicht schliessen. Das Personal war aber sehr bemüht und hat die bemängelte Ware gleich in Ordnung gebracht. Wir werden ganz sicher wieder nach Afrika fahren, vermutlich wird es dann Kapstadt und Namibia sein 😊 oder Botswana…. aber zuerst muss wieder Geld verdient werden. Klar ist aber, dass die nächste Reise wieder mit TRAVEL WORLDWIDE gemacht wird.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch