Kundenfeedbacks

B. und S. Lehmann bereiste(n) Singapur, Malaysia

Wir danken euch herzlich für die perfekte Organisation. Es hat alles bestens geklappt und wir konnten viele schöne Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Das Fullerton Bay in Singapur ist einmalig, das können wir nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und von dort aus hat man eine grossartige Sicht auf das bekannte Marina Bay Sands Hotel. Besten Dank für den Geheimtip! :-) Die Rundreise mit unserem Reiseleiter und Fahrer der Asia Overland Services Tour & Travel durch Malaysia (Melaka - Kuala Lumpur - Taman Negara - Cameron Highlands - Penang - Kota Bharu - Kuala Terengganu) war grossartig. Wir erlebten so viele schöne und unvergessliche Momente. Die Hotels in Kuala Lumpur (Traders) und Penang (Eastern & Oriental) haben uns sehr gefallen. Hingegen das Hotel Equatorial in Melaka können wir nicht empfehlen. Die Zimmer waren klein, unsauber und ziemlich stinkig. Ein weiteres Highlight war der Abstecher in den Dschungel (Taman Negara). Auf unseren geführten Wanderungen entdeckten wir viele Tiere (Spinnen, Skorpione, Hirsche, Schlangen, Adler, Eisvögel usw.) und lernten Pflanzen und ihre Wirkungen in der Naturheilkunde kennen. Der Höhepunkt war unser Hotel Tanjong Jara Beach Resort in Kuala Terengganu. Hier wurden wir mit einem Drink herzlich empfangen und waren jederzeit sehr gut aufgehoben. Wir logierten in einem Serambi Sea View Room. Das Zimmer war sehr gross, bestens gereinigt und verfügte über eine grosse Terrasse. Der Strand war sauber und wurde laufend gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und die asiatischen Mahlzeiten sowie das Frühstück waren ausgezeichnet. Nochmals herzlichen Dank für die Organisation.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch