Kundenfeedbacks

B. Schärer bereiste(n) Thailand, Ko Lanta, Ko Ngai, Ko Mook, Ko PhiPhi, Phuket, Elephant Hills, Rainforest Camp, Khao Lak

Wir haben uns von travelasia.ch eine Südthailand Rundreise zusammenstellen lassen. Vorgaben waren: Zu Beginn eine Woche Entspannung, Danach Inselhüpfen, Besuch der Elephant Hills, danach nochmals ein paar Tage Entspannung. Herr Schnellmann hat uns ein sehr gut kombiniertes Programm zukommen lassen, welches keine Wünsche offen gelassen hat und sämtliche Vorgaben übertroffen hat. Die Partner von Travelasia.ch sind allesamt von sehr guter Qualität. Abstriche gibt es immer, aber die waren nicht so tragisch. Bis auf eine kleine Ausnahme hat alles geklappt. Aber mit etwas Eigeninitiative wurde auch diese Klippe locker umschifft. Eine zweite Ausnahme gab es auch, aber das war der Fehler des Hotels und nicht von Travelasia.ch (Wir wurden bei einem Transfer in der Lobby vergessen...). Das Hotel konnte diese Scharte jedoch noch knapp auswetzen. Wir haben jetzt schon seit mehreren Jahren unsere Reisen von Travel Worldwide AG zusammenstellen lassen und wir waren jedesmal restlos begeistert. Schwerwiegende Vorfälle oder schleche Hotelqualität hatten wir nie. Die Transfers haben praktisch immer einwandfrei geklappt. Wir können Travel Worldwide AG als Partner nur empfehlen. Mal sehen, wo es uns das nächste Jahr hinverschlägt!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch