Kundenfeedbacks

Roger und Monika bereiste(n) Kuba

Wir sind wieder ohne Zwischenfälle aus unserem Kuba Aufenthalt zurückgekehrt. Es war einfach Super! Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben für uns  wirklich alles super zusammengestellt. Es hat für uns alles gestimmt. Immer genügend Zeit in einem Ort gehabt. Die Casas waren auch immer gut bis sehr gut. Das Los Cabelleros in Vinales, war ein absolutes highlight. Wir wurden von Carmen und Denis kulinarisch so etwas von verwöhnt. Cienfuegos fanden wir den Knaller.

Auch die paar Tage auf der Cajo Santa Maria waren schön, obwohl für uns dies nicht mehr das wahre Kuba war. Aber der Strand war wirklich toll. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Natürlich sieht man eben nicht nur schönes, aber genaus dies macht es ja auch aus. In den Casas ist man einfach näher als in den Hotels. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal auf Kuba. Haben schon noch ein paar Orte beim Durchfahren entdeckt, wo wir das nächste Mal hingehen könnten.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch