Kundenfeedbacks

T. Florin bereiste(n) Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui

Unsere Thailand Ferien waren einfach perfekt. Sie waren genau auf uns zugeschnitten und hätten nicht besser ausgewählt werden können. Wir schätzten die sympathische und professionelle Beratung durch travelasia.ch im Vorfeld, das äusserst umfangreiche, übersichtliche und ansprechende Dossier, welches wir als Reiseunterlagen bekommen haben, sowie auch die praktische Smartphone-App, auf welcher das Reiseprogramm mit allem Drum und Dran sehr übersichtlich jederzeit abrufbereit ist. Jedes Hotel (Siam@Siam in Bangkok, The Haad Tien Beach Resort in Koh Tao, Anantara Rasananda in Koh Phangan und New Star Resort in Koh Samui) war einzigartig und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen (oder hat diese sogar übertroffen). Das Hotelpersonal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls hat jeder Transfer einwandfrei funktioniert. Die entsprechenden Personen warteten stets bereits auf uns und waren sehr zuverlässig und hilfsbereit. Wir waren drei Wochen in Thailand unterwegs. Die Aufenthaltsdauer an jedem Ort fanden wir sehr passend ausgewählt. Rundum gesagt, waren es traumhafte Ferien, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch