Kundenfeedbacks

M. Levy bereiste(n) Bali, Java, Singapur

Nun sind wir seit einer Woche zurück und schon wieder im Alltagstrab mit Arbeit und sonstigem. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Asien Reise. Es hat alles super geklappt und wir mussten uns, genauso wie Sie gesagt haben um gar nichts kümmern. Am allerbesten hat uns das Hotel in Wakagangga und das am Schluss natürlich in Jimbaran gefallen. Es war ein tolles Ankommen und ein tolles Ausruhen am Schluss in diesen beiden Hotels. Das in Java war ein wenig sehr Pech, da es unaufhörlich geregnet hat und wir im Zimmer sein mussten was dann doch recht gemieft hat. (von der ewigen Feuchtigkeit vermutlich). Zum Glück hatten wir Glück bei der Besteigung des Ijen, da hat der Regen grad eine Pause gemacht, genauso lange wie er musste, damit wir trocken rauf und wieder runterkamen. Das war mega toll diese Wanderung und der Ausblick dort oben.

Und Lovina war zwar eine schöne Anlage, aber die Angestellten recht unmotiviert und nicht so freundlich. Auch war das Puri Bagus Hotel recht leer. Überhaupt waren die Hotels eher leer, der Agnun hat wohl doch seine Wirkung getan und viele Leute haben die Reise gecancelt v.a. Australier. Und dann war noch Ubud, da waren wir auch fast allein in der Anlage, aber diese Angestellten oder Besitzer waren wiederum sehr freundlich und nett.

Also alles in Allem eine tolle Reise, wir haben viel gesehen und auch die Mischung von was anschauen und einen Guide zu haben und dann wieder allein sein zu können und selber auf die Pirsch gehen war sehr gut.

Wir werden bestimmt wieder bei Ihnen vorbei schauen für ein nächstes Projekt. Vielen Dank und liebe Grüsse.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch