Kundenfeedbacks

E. Studer Egger und H. Egger bereiste(n) Edmonton, Calgary, Banff, Jasper, Vancouver, Victoria

Sie haben sich vor ein paar Tagen nach unserer Kanada Reise erkundigt. Dies schätzen wir sehr. Vielen Dank. Die Reise war gut organisert und alles hat geklappt. Zu beanstanden ist das Hotel Ramada, Granville Street, Vancouver, ist keine gute Adresse (es hat auch eine ganz schlechte Bewertung im Booking.com.) Für uns war es nicht ein Problem, doch gerade dierser Abschnitt der Granville Street ist sehr heruntergekommen wie das Hotel auch. Die Leute liegen auf der Strasse, der Nachtclub ist extrem laut und die Strasse ebenfalls. Das Hotel in Victoria, ist viel zu weit draussen. Ein Hotel in der Stadt wäre wünschenswert. Umso ärgerlicher, da man den Koffer am anderen Tag in die Stadt nehmen musste, bis am Nachmittag der nächste Ausflug angesagt war. Unvorhergesehenes: Wegen des schlechten Wetters konnten wir von Whistler nicht über Victoria Island fliegen, sondern mussten mit dem Bus zurück nach Vancouver, dort einige Stunden warten, und dann mit dem Wasserflugzeug nach Vicoria. Dadurch verloren wir ziemlich viel Zeit und konnten Victoria nur noch am Abend anschauen! Umso ärgerlicher, da man den Koffer am anderen Tag in die Stadt nehmen musste und schauen musste wie man damit klar kommt. Erfreuliches: Die Kanadischen Partner haben sich sehr gut um uns bemüht in Whistler, als der Flug abgesagt werden musste. Auch waren die Ausflüge gut organisiert. Es ist ein Vergnügen in Kanda herumzureisen. Die Leute sind relaxt, drängeln im öffentlichen Verkehr nicht und sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich kann diese Reise nur empfehlen, allerdings finde ich den Preis extrem hoch! Freundliche Grüsse Elisabeth Studer


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch