Kundenfeedbacks

Peter & Angela bereiste(n) Vietnam

Unsere Vietnam Reise war wirklich ein Erlebnis und hat uns sehr gefallen, insbesondere der Norden gefiel uns gut. Die Leute sind dort noch ganz einfach in ihrem Lebensstil. Über die ganze Reisezeit hinweg wurden wir immer sehr freundlichen empfangen und haben nie eine negative Begegnung erlebt. Die organisierte Rundreise hat einwandfrei geklappt. Die Reiseleiter und Fahrer waren immer sehr pünktlich und auch die Reiseleitung Vidotours vor Ort hat sich während der ganzen Reise 4mal telefonisch erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Zur Rundreise selber; Rückblickend hätte man eine Nacht weniger in Hoi An machen können, dafür eine Nacht mehr in Hanoi. Wir hatten leider gar keine Zeit dort das Museum zum Vietnamkrieg zu besuchen, dies wäre sicher noch sehenswert gewesen. Die Untekünfte waren jeweils tiptop und die neu erbaute Lodge in Mai Chau wunderschön und definitiv empfehlenswert. Dieser Ausflug ins Landesinnere hat es uns sowieso angetan. Mit viel Freude und guter Erinnerung haben wir unseren Bekannten und Verwandten von dieser Reise erzählt und können travelasia.ch nur loben für die tolle Reise und empfehlen Euch auch entsprechend weiter.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch