Kuala Lumpur | Das neue Shopping Paradies Südostasiens

Kuala Lumpur, die heutige Hauptstadt Malaysias war fast ein Jahrhundert lang ein Dorf, das von chinesischen Zinn-Bergbauern gegründet wurde. Heute leben hier um die acht Millionen Menschen und Kuala Lumpur ist eine quirlige Metropole. Es sind die Türme der Petronas Twin Towers, die das Stadtbild beherrschen. Sie sind in einer Höhe von mehr als einhundertfünfzig Metern miteinander verbunden. Mit 421 Metern ist der Fernsehrturm Menara KL noch um einiges höher, und von der Aussichtsplattform bietet sich eine tolles Panorama. Im Drehrestaurant befindet sich die welthöchste McDonald-Filiale. Der Turm wurde auf einem Hügel errichtet, der sich Bukit Nanas nennt und über zwei begehbare Dschungel-Trails verfügt. Dies ist die Heimat von Affen und Pythons. Zu den historischen Gebäuden von Kuala Lumpur zählt das Gerichtsgebäude Sultan Abdul Samad und die Old Railway Station aus dem Jahr 1910.

Das Melia Kuala Lumpur ist ein gutes Mittelklasshotel an zentraler Lage, komfortablen Zimmern und freundlichem Personal.
 

ab CHF 62.- pro Person


Modern und komfortabel prä­sentiert sich dieses Haus der Novotel-Kette mit attraktivem Preis- Leistungs-Verhältnis. 

ab CHF 57.- pro Person


Neu eröffnetes Hotel mit einzigartigem Flair und Charakter.

ab CHF 46.- pro Person


Das beliebte Erstklasshotel ist Teil eines grossen Hotelkomplexes mit her­vorragender Infrastruktur und dem wohl grössten Schwimmbad der Stadt.
 

ab CHF 61.- pro Person


Das Luxushotel der bekannten Mandarin Oriental Hotelgruppe befindet sich an bester Lage und gilt als eines der führenden Luxushäuser Asiens.

ab CHF 125.- pro Person


Im historischen Zentrum der Stadt liegt das The Majestic gegenüber dem alten Bahnhof und in Gehdistanz zur Chinatown.

ab CHF 75.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch