Kuala Lumpur | Das neue Shopping Paradies Südostasiens

043 500 60 60

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Kuala Lumpur | Das neue Shopping Paradies Südostasiens

Kuala Lumpur, die heutige Hauptstadt Malaysias war fast ein Jahrhundert lang ein Dorf, das von chinesischen Zinn-Bergbauern gegründet wurde. Heute leben hier um die acht Millionen Menschen und Kuala Lumpur ist eine quirlige Metropole. Es sind die Türme der Petronas Twin Towers, die das Stadtbild beherrschen. Sie sind in einer Höhe von mehr als einhundertfünfzig Metern miteinander verbunden. Mit 421 Metern ist der Fernsehrturm Menara KL noch um einiges höher, und von der Aussichtsplattform bietet sich eine tolles Panorama. Im Drehrestaurant befindet sich die welthöchste McDonald-Filiale. Der Turm wurde auf einem Hügel errichtet, der sich Bukit Nanas nennt und über zwei begehbare Dschungel-Trails verfügt. Dies ist die Heimat von Affen und Pythons. Zu den historischen Gebäuden von Kuala Lumpur zählt das Gerichtsgebäude Sultan Abdul Samad und die Old Railway Station aus dem Jahr 1910.

arrow down
ab CHF 46.- pro Person

Ruhige Oase mit kolonialem Charme im Herzen der Altstadt.

ab CHF 43.- pro Person

Originelles Hotel mit einzigartigem Flair und Charakter in unmittelbarer Nähe des Stadt­kerns.

ab CHF 63.- pro Person

Modern und komfortabel prä­sentiert sich dieses Haus der Novotel-Kette mit attraktivem Preis- Leistungs-Verhältnis. 

ab CHF 80.- pro Person

Im Herzen der Stadt, in unmittelbarer Nähe des Einkaufs- und Vergnügungs­viertels.

ab CHF 88.- pro Person

Das beliebte Erstklasshotel ist Teil eines grossen Hotelkomplexes mit her­vorragender Infrastruktur und dem wohl grössten Schwimmbad der Stadt.
 

ab CHF 118.- pro Person

Ein Luxushotel für höchste Ansprüche, an ausgezeichneter Lage mit hervorragendem Service.

ab CHF 75.- pro Person

Während der Kolonialzeit die erste Adresse für gediegenes Dinieren und festliche Anlässe, wurde das 1932 erstellte Hotel liebevoll restauriert.

ab CHF 140.- pro Person

Urbane Oase im Herzen von Kuala Lumpur, in den obersten Etagen eines Wolkenkratzers.

ab CHF 132.- pro Person

Das Luxushotel der bekannten Mandarin Oriental Hotelgruppe befindet sich an bester Lage und gilt als eines der führenden Luxushäuser Asiens.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok