Vietnam Honeymoon | Flitterwochen an den Ufern des Mekongs

043 500 60 60

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Vietnam Honeymoon | Flitterwochen an den Ufern des Mekongs

Vietnam Honeymoon

Yin und Yang, die traditionellen Gegensätze der chinesischen Sicht der Dinge, sind im Laufe der Jahrhunderte auch in Vietnam heimisch geworden. Es sind die Symbole eines Lebens zwischen Gut und Böse, zwischen Tag und Nacht, Sonne und Regen. Da sind die schönen Momente des Lebens und jene, vor denen man am liebsten davonlaufen möchte. In dem von einem langen Krieg geschundenen Vietnam erblicken die Menschen in diesen Gegensätzen aber auch so etwas wie die Harmonie der Kräfte. Und Harmonie steht für die Zeit des "Honig-Monds", für die unvergesslichen Tage der Hochzeitsreise. Honeymoon am Ufer des Mekong und an den schönen Stränden des Chinesischen Meeres sind für Frischverheiratete der Traum schlechthin.

Bitte unterbreiten Sie uns ein unverbindliches Angebot für Flitterwochen in Vietnam:

Fruchtbare Reiskammern und ein geheimnisvoller Dschungel

Vietnam Honeymoon Specials romantische Kanufahrten durch die Natur

Über einen langen Zeitraum war Vietnam ein Spielball der Mächte, eine verwundete Nation zwischen den fruchtbaren Reiskammern des Nordens und des Südens. Touristen aus Übersee zog es schon immer hierher, weil etliche Landstriche südeuropäisch anmuteten und sich Urlauber sehr schnell heimisch fühlten. Aber auch deshalb, weil sich hinter den unberührten Stränden ein geheimnisvoller Dschungel hinaufzog zu den Bergen. Heute findet man dort die interessanten Nationalparks mit einer vielfältigen Tierwelt. Es sind noch immer die reizvollen Kontraste Vietnams, die dieses südostasiatische Land für Paare auf ihrer Hochzeitsreise interessant machen. Aber inzwischen gesellt sich zum Flair eines abenteuerlichen Aufenthalts der Luxus hochmoderner Hotels und Resorts.

Unter den Zimtapfelbäumen im Park des Fusion Maia Danang

5 Sterne Hotel mit Pool Vietnam günstig buchen

Fünf Sterne ziert das Fusion Maia Danang und die Anlage am idyllischen My Khe Strand weist eine Besonderheit auf: Alle Spa-Anwendungen sind hier im Preis enthalten. Jacuzzis, Dampfbäder, Saunen, Fitnesscenter, Yoga-Studio - dieses Hotel ist eine Perle. Und die Restaurants erfreuen sich eines exzellenten Rufs. So der "Five Dining Room", wo asiatische und internationale Köstlichkeiten serviert werden. Wer sich in die Fresh Pool Bar begibt, geniesst den Blick aufs Meer, und in der Tonic Lounge können sich Paare an den ersten Tagen ihres jungen Glücks bei Tapas und Cocktails niederlassen. Im schattigen Hotelpark blühen nicht nur die Lotusblumen sondern auch Tamarinden und Zimtapfelbäume.

Eine ungezwungene Atmosphäre mit individuellem Service

Vietnam Luxushotel preiswert buchen

Luxus pur dürfen Paare bei ihrer Hochzeitsreise auch im Six Senses Con Dao an der Dat Doc Beach erwarten. Diese Hotelanlage hat für Vietnam Massstäbe gesetzt. Hier konkurriert eine ungezwungene Atmosphäre mit dem Luxus eines sehr individuellen Service. 50 Poolvillen, das Hauptrestaurant auf einer Düne zwischen Meer und Fluss und ein gut gefüllter Weinkeller - dies alles und noch viel mehr sind die Trumpfkarten der Anlage. Auch das Schwester-Hotel Six Senses Ninh Van Bay garantiert erstklassiges Urlaubs-Feeling für die Flitterwochen. Die Villen im landestypischen Stil sind in eine traumhafte Landschaft eingebettet. Kate Moss, Brad Pitt, Angelina Jolie und Sarah Ferguson haben sich bereits ins Gästebuch eingetragen. Empfehlung: Besuchen Sie auch unsere Spezialseite für Honeymoon Reisen auf der ganzen Welt!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok