Legian Hotels | Komfortable Resorts am goldenen Traumstrand

Wenn der glühende Ball der Sonne am fernen Horizont im Meer verschwindet, dann ist das romantische Flair auf Bali komplett. Die Urlauber sitzen in den Bars am 2'500 Meter langen Strand und beobachten entzückt das sich stets wiederholende Spektakel einer grandiosen Natur. Legian ist ein Strandabschnitt zwischen Kuta und Seminyak, und man muss schon ein Insider sein, um die Grenzen zwischen den einstigen Dörfern zu erkennen. Händler bieten am Strand Sonnenschirme und Liegen an und jenseits des feinkörnigen Sandes reihen sich Boutiquen und Shops wie Perlen aneinander. Legian ist bekannt für seine noblen und doch authentischen Hotelanlagen, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Populärster Wassersport ist das Surfen. Bretter kann man sich in diversen Surfschulen ausleihen.

Hotel mit exotischer und grosse Gartenanlage. Ein ideales Hotel für erholsame Ferien!

ab CHF 49.- pro Person


Das im lokalen Stil gebaute Padma Resort Legian wurde geschickt in eine grosszügige tropische Gartenanlage eingebettet.

ab CHF 106.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelasia.ch